Welcome to Korina

Optional Subtitle

Ist Schönheit Messbar?

Der Körper ist viel stärker als das Gesicht der Mode unterworfen. Im Mittelalter zum Beispiel war das fohlenhafte Nymphchen à la Twiggy angesagt, in der Renaissance und im Barock war dann das Vollweib dran. Vielleicht ist Gott über die Schönheit am einfachsten zu erfahren.

Dabei wirft man meist nicht nur für eine Mahlzeit alle guten Vorsätze über Bord, sondern verliert häufig die ganze Motivation. Achtet vielmehr darauf, dass ihr die ungesünderen Lebensmittel nur in Maßen zu euch nehmt. Eine gesunde Ernährung lässt sich viel leichter durchhalten, wenn das Essen auch lecker ist. Deshalb gehört es beim Abnehmen dazu, etwas über gesunde Rezepte und Lebensmittel zu wissen.

Da er ausschließlich Haarbändchen enthält, birgt der Kalender keine großen Überraschungen. Wer diese gerne trägt hat hier aber ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis. Enthält 24 Haarbänder in verschiedenen Farben, Mustern und Designs. Die Bänder können auch als Armschmuck getragen werden.

Viele Lebensmittel scheinen auf den ersten Blick gesund, aber aufgepasst – bei einigen trügt der Schein. Für eine bessere Ernährung sollten sie auf die folgenden 10 Lebensmittel lieber verzichten.

Die Fakultät konzentriert ihre Aktivitäten im Forschungsschwerpunkt „Integrative und personalisierte/personenzentrierte Gesundheitsversorgung“ (IPGV). Dazu tragen Projekte aus der Grundlagenforschung, der klinischen und der Gesundheitsversorgungsforschung bei. Die Finanzierbarkeit des medizinischen Fortschritts für alle ist für uns zentrales Thema. Herausforderungen sind dabei die Kosten moderner Therapien und der demografische Wandel unserer Gesellschaft.

You might be interested in …

Duden